Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Markus Hofmann


Kontakt:

Alte Friedhofstr. 5
68799 Reilingen

Tel.: 06205 / 923790
Fax : 06205 / 923791

eMail:
m.hofmann@hofmann-rechtsanwaelte.de

Markus Hofmann

Rechtsanwalt Markus Hofmann hat Rechtswissenschaften in Mannheim studiert. Nach dem Abschluss des 2. Staatsexamen war er als Mitglied einer Steuerberatungssozietät in Ketsch tätig, ehe er eine eigene Kanzlei zuerst in Heidelberg und anschließend in Reilingen gründete.

Herr Rechtsanwalt Hofmann ist verheiratet, Vater von drei Kindern und sozial im Rahmen der Vereinstätigkeit seiner Kinder engagiert. Schwerpunkte seiner heutigen Tätigkeit sind das Arbeits-, Erb- und Steuerrecht, er betreut aber auch die übrigen zivilrechtlichen Anforderungen unserer Mandanten und vertritt diese auch in Ordnungswidrigkeiten- und Strafverfahren. Daneben ist er auf Wunsch auch als Testamentsvollstrecker und Betreuer tätig.


Sprachkenntisse:
  • Englisch
  • Spanisch
Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte:
  • Arbeitsrecht
  • Steuerrecht
  • Erbrecht
  • Gründung von Unternehmen

Mitgliedschaften: DAV, Mannheimer-Anwaltsverein

© 2011-2024 Hofmann - Rechtsanwaelte | 68799 Reilingen | Telefon: 06205 - 923790